Ein Neujahrsgruß

… oder sollte ich sagen: ein Neujahrsgrüßender? 20170103_150707

Wir fühlten uns jedenfalls begrüßt von ihm, als wir ihm beim Spaziergang in der Gruga begegneten. Und obwohl sein Geste etwas von „nimm mich bitte mit!“ hatte, haben wir ihn lieber dort gelassen, wo er war – in der Hoffnung, dass er nicht ganz so rasch dahinschmelzen möge wie mancher Neujahrsvorsatz.

In diesem Sinne: Ein frohes neues Jahr wünschen wir allen 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verschiedenes abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s