Verflogen

… ist sie, mal wieder: p1010813 die wunderbare Zeit zwischen den Jahren.
Dabei wurde mir diesmal bewusst, dass für mich genau das hier p1010815  den Rahmen für diese Tage, die immer ein bisschen was von „geschenkter Zeit“ haben, bildet:  p1010817 Der Weihnachtsbaum – wenn er steht, wenn er aufgeputzt ist, beginnt die Zeit des schönen Lichts, die hoffentlich auch viel Muße zum Lesen, für Freunde und Familie und alles, was man sonst noch liebt, mit sich bringt. Und sie endet für mich in dem Moment, wo der Baum abgeputzt wird p1010819 und der Alltag Einzug hält ins nunmehr nicht mehr ganz und gar neue Jahr …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verschiedenes abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s