Sie ist wieder da :-)

Lange genug war sie ja vergriffen, meine Kriminalnovelle, mein Buchdebüt von 2004. Jetzt gibt es sie wieder und das alsbald auch in bester Gesellschaft, macht sie doch den Auftakt in der neuen E-Book-Reihe „Ausgezeichnet!“ im Kick-Verlag. Wovon die Rede ist? Natürlich von Der Tod ist ein langer, trüber Fluss

So frisch und peppig sieht das neue Cover aus. 🙂

Wer die Geschichte um Ophelia, der Frau ohne Gedächtnis, die die Toten hört, und den toten Junkie Raffael lesen möchte, ist mithin nicht mehr auf das Glück angewiesen, die Originalausgabe von 2004 oder die zweite Auflage bei Brandes&Apsel von 2005 doch noch in irgendeinem Antiquariat aufzutreiben, sondern kann das ganz bequem auf jedem e-book-fähigen Gerät tun. Einfach folgenden Link anklicken Der Tod ist ein langer, trüber Fluss das Buch auswählen, 6,99 € bezahlen und los geht’s.

Und wer sich partout nicht mit E-Books anfreunden kann, für den gibt es auch noch eine Studienausgabe für 9,99 € als Printversion im Kick-Verlag. D.h. entweder gleich dort per Mail an bestellung@kick-verlag.de bestellen oder den Buchhändler seines Vertrauens damit beauftragen, dies unter Angabe der ISBN 978-3-946312-30-7  zu tun.

Ich wünsche so oder so viel Spaß beim Lesen – und freue mich über jeden, der sich die Mühe macht, hinterher hier im Blog einen Leserkommentar zu hinterlassen 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schreibkram abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s