Heimkehr

Sommer und Urlaub, das gehört zusammen, für die meisten jedenfalls. Drunter zu leiden hatte dieses Mal das arme Blog besonders arg. Dabei sprießten die Ideen bereits in den Ferien wild und bunt wie Blumen auf einer Wiese.  Einfaches und ungewöhnliches (wie die obere Blüte mit ihrem gelben Innenkranz) gesellt sich zueinander. Es leuchtet schier. Bloß rauslassen muss ich es noch  wie diese arme Sonnenblume, die nur Tage nach meinem Foto verschwunden war.

Aber jetzt bin ich ja wieder da, zuhause, am Schreibtisch. Auf ein Neues also 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grünzeug, Verschiedenes abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s