Der lange Schatten des Weihnachtsmannes

Während es draußen stürmt und regnet, und ich mich innerlich noch immer nicht ganz vom letzten Rest des Altweibersommers verabschiedet habe, fällt er schon auf mich, der lange Schatten des Weihnachtsmannes: 

Wie schön, dass sie nun da ist, unsere neue Anthologie voller krimineller Weihnachtsenergie aus dem Ruhrpott 🙂

Wer mehr wissen will, besorgt sie sich am besten gleich im Buchladen seines Vertrauens.

Killer, Kerzen, Currywurst

hrsg. v. Almuth Heuner, mit Weihnachtskrimis von Mischa Bach, Christiane Bogenstahl, Christiane Dieckerhoff, Arnd Federspiel, Almuth Heuner, Karr & Wehner, Herbert Knorr, Peter Märkert, Irene Scharenberg, Gesine Schulz, Thomas Schweres, Mike Steinhausen, Ursula Sternberg

Paperback, 199 Seiten
Originalausgabe: September 2017
ISBN: 978-3-95475-156-3
Preis: 12.00 EUR

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verschiedenes abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s