Mit Worten gegen Gewalt

Am 25. November, also genau in einem Monat, ist der Internationale Tag gegen Gewalt an Frauen. An vielen Orten werden viele wichtige und spannende Veranstaltungen weltweit dazu statt finden. Ich fühle mich geehrt, dass ich aus diesem Anlass schon zwei Tage zuvor, am 23. November, in Bargteheide eingeladen bin, um nachmittags einen Workshop (Schreiben für Menschen mit Gewalterfahrung) und abends eine Lesung zu halten. Nicht nur für Frauen lese ich ab 19 Uhr unter dem Motto aus Kriminalerzählungen, in denen es um Ursachen und Folgen, sowie das Überleben von Gewalt geht – eben darum, wie man mit Kunst und Kreativität lebt, frei nach dem Motto, ein glückliches und langes Leben ist die beste Rache.

Sehen wir uns am 23. November 2017 in der Bargteheider Buchhandlung?

Der Eintritt ist frei, Spenden sind erbeten.

Nähere Infos zu Lesung:

Bargteheider Buchhandlung
Rathausstraße 25
22941 Bargteheide
Tel. +49 (0)4532 – 17 49
info@bargtebuch.de

Mehr zum Workshop erfahren Sie bei der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Bargteheide, Kathrin Geschke, unter geschke@bargteheide.de

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Lesungstermine abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.