LivresLauschen

Neues Jahr, neue Lesungstermine. Beim LivresLauschen am Dienstag, den 25. Februar 2020 erwartet Sie  ein Abend mit Kaffee, Tee und Büchern, vorgelesen und vorgestellt von mir, Gesine Schulz und Ursula Sternberg.

Kaffee und Literatur passen nicht nur in Wien hervorragend zusammen, wie Gesine Schulz, Mischa Bach und Ursula Sternberg am 25.02.20 beim LivresLauschen im Café Livres beweisen werden. (Foto: Dirk A. Friedrich)

Nicht umsonst verbindet uns drei Autoreinnen neben Arbeit und Freundschaft und dem Hang zu ausgedehnten Spaziergängen die Leidenschaft für Literatur und Koffeinhaltiges. Auch fürs Café Livres haben wir eine spannende und amüsante Mischung aus eigenen Texten und aktuellen Lieblingslektüren für Sie zusammmengestellt. Und wo würde all das besser hinpassen als ins wunderbare Büchercafé in Essen-Rüttenscheid?

Tatort: Café Livres, Moltkestraße 2a, 45128 Essen

Tatzeit: Dienstag. 25.2.20 19 Uhr

Kartentelefon: 0201 64936774
www.cafe-livres.de

Dieser Beitrag wurde unter Lesungstermine abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.