Kunst & Kriminelles live

Für alle Menschen, die Lust auf Krimi und Kunst haben, oder einfach Lust haben, mir beim Vorlesen zuzuhören, ein paar meiner Bilder zu sehen und mit mir über die Arbeit als Autorin (oder auch die als malender Mensch) zu reden, gibt’s jetzt am Freitag, den 27. März 2020 die passende Gelegenheit dazu: ab 11 Uhr lese ich live auf der Facebookseite des Leserattenservice – also hier reinklicken und dabei sein :-).

Ob ich mich selbst mit Wecam so gut einfangen werde wie (c) 2016 Uwe Klein mit der Kamera, sei dahingestellt, aber spannend wird’s am Freitagmorgen bestimmt 🙂

Es wird um „Kleinen Grenzverkehr“ gehen, und womöglich auch um Ladendiebe und -detektive am „Montagmorgen„. Es sei denn, uns allen ist feierlich zumute und wir haben Lust auf „Madonna mit Kind“. madonna01k Das sind jedenfalls mögliche Texte (und Bilder, wie das obige Acrylgemälde), die mir vorschweben. Aber vielleicht führen Deine/Eure/Ihre Fragen mich und uns noch wo ganz anders hin?

Ich freu mich auf alle, die dabei sein mögen! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Lesungstermine abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.